+86-0576 -87777833
Heim / Nachricht / Unternehmensnachrichten / Sai Ning Bio wurde im Projektplanungswettbewerb „All Staff Seeking Project to Promote Great Development“ von Xianju gelistet
Presse & Veranstaltungen

Am Abend des 4. Januar fand in der Studiohalle des Medienzentrums des Kreises Xianju, Provinz Zhejiang, der Projektplanungswettbewerb „Alle Mitarbeiter suchen das Projekt, ziehen Investitionen an und fördern eine großartige Entwicklung“ statt.

Das Kreisparteikomitee und die Kreisregierung haben diese große Projektplanungsarena ins Leben gerufen, mit dem Ziel, die klare Ausrichtung „Projekt ist König“ fest zu etablieren, alle Abteilungen] und 20 Gemeinden und Straßen im Kreis zu mobilisieren und auf „großen Projekten, großen Projekten“ zu bestehen , jeder versteht Projekte, alle Mitarbeiter planen Projekte“ und planen Großprojekte gemäß den Entwicklungsideen des „14. Fünfjahresplans“

Durch den Projektaufbau streben wir danach, die Grundlagen der Entwicklung weiter zu festigen, die Modernisierung der Industrie zu fördern und den Lebensunterhalt und das Wohlergehen der Menschen zu verbessern, und streben danach, eine qualitativ hochwertige Entwicklung und Konstruktion sowie das Bergmodell der Common Wealth Demonstration Zone zu schaffen.

Wir hoffen auch, dass wir durch den Wettbewerb in der Arena ein Brainstorming durchführen und von den Stärken anderer lernen, die vorläufige Grundlage des Projekts festigen, die wissenschaftliche, zukunftsorientierte und umsetzbare Projektplanung verbessern und die schnelle Umsetzung hochwertiger Projekte beschleunigen können Projekte und bringen neue Wachstumspole in die hochwertige Entwicklung von Xianju.
An diesem Wettbewerb nahm die Produktionsbasis Saining Xianju als repräsentatives Unternehmen der „Produktionsbasis für High-End-Zellkultur-Verbrauchsmaterialien“ teil.
SAINING konzentriert sich auf die Forschung und Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von Laborverbrauchsmaterialien. Es verfügt über ein Forschungs- und Entwicklungszentrum für Technologie in Suzhou, eine Produktionsbasis in Suzhou und eine Produktionsbasis in Zhejiang Taizhou Xianju.

.Zu den Hauptprodukten gehören Zellkulturserien, Mikropipettierserien, Filtrationsserien, Probenkonservierungsserien, Bakterienkulturen, Wartungsserien, PCR-Serien, Zentrifugenröhrchenserien, Sicherheitsschutzserien usw.

Treten Sie unserem Team bei